Ein neues Zeitalter!

Bis 2035 findet auf unserer Erde und in uns eine großartige Veränderung statt. Vom Haben zum Sein und zum Teilen, Umstrukturierung, Ablösung von alten Mustern, Paradigmen, Programmierungen und Konditionierungen. Freiheit spielt eine große Rolle im Zeitalter der Life Reformer und intuitiven Herzens-Unternehmer. Du wirst tun, was du noch nie getan hast. Immer wolltest.

Es beginnt eine Zeit, in der du deine wahre, göttliche Natur entfaltest. Möglicherweise gab es Situationen oder Menschen in deinem Leben, die dich daran gehindert haben. Jetzt sollst du frei sein und deinen Herzensweg gehe. Trau dich deinem für dich bestimmten Weg zu folgen. Ich begleite dich.

meine STORY – ÜBER MICH!

Diese neue Energie, die wir spüren ist der Anfang eines großen Wandels. Der Antrieb sind Liebe, Mitgefühl, Vereinigung anstelle von Abgrenzung Habgier. Mache den Anfang zum Vertrautwerden mit dem höheren kollektiven Bewusstsein. Voraussetzung dafür ist dein JA zu dir und deinem ERWACHEN!

Damit ist die Fähigkeit gemeint, unseren Daseinsgrund zu entdecken und endlich das einzulösen, wofür wir hier sind. Das ist sehr individuell und manchmal auch schwierig. Immer mehr Menschen beginnen, das Leben von dieser neuen Warte aus zu erfahren. Parallel dazu verändert sich die äußere Realität um sich ihrem Bewusstsein anzupassen, das sich ständig weiter entwickelt. Wandel ist das neue Normal. Viele aber hadern damit. Sie finden es schswer, mit dem Tempo mitzuhalten, dass das Leben von uns verlangt. Unentwegt sehen wir uns mit den Herausforderungen konfrontiert, nach unserem höchsten, spirituellen Lebenssinn zu leben, gleichzeitig ändert sich unsere Wirklichkeit. Dieser Druck kann unangenehm sein. Nichts wird sein, wie es einmal war. Wie beeinflusst dich diese neue Energie?

Wenn diese Veränderungen so toll sein sollen, warum geht s dir dann schlecht? Warum gibt es so viel Unruhe in der Welt, wenn der Wandel etwas Gutes ist? Wie lautet die neue Prophezeihung für die WElt/ERde? Und dein Heil darin?

Ich gebe dir Antworten auf deine Fragen und begleite dich!

HOL DIR DEINEN TERMIN/SESSION