Bildschirmfoto 2017-06-23 um 17.58.44WACH AUF UM DEINEN TRAUM ZU LEBEN!

Lebe selbstbestimmt! Entfalte dich! Mit all deinen Facetten, in deiner Einzigartigkeit! Und trag so zum Erwachen der Menschheit bei…!
Erlebe ein kraftvolles Eintauchen in die Verkörperung des Wunders, das uns alle umgibt.
Was die Magie ausmacht ist, wenn wir alle zusammen kommen und uns hingeben – als ein Teil des kollektiven Bewusstseins, werden wir zu Heilern dieses Bewusstseins und helfen, die Welt zu transformieren und zurück in die Liebe zu bringen. Es ist wahr. Wenn auch du dabei bist, werden wir die Magie unendlicher Möglichkeiten entzünden!
Wir löschen die Muster aller (unserer) Begrenzungen auf und verbinden uns mit der Quelle, dem Feld der Unendlichkeit. Wo alles möglich ist!

Making Of „Lebma jetzt lebma heit“ und Philosophie Günther Novak und MASTERACHEL

Wir sind in einem vibrierendem Universum. Alles ist Energie! Du, dein Glauben, deine Gedanken. Deine Programmierungen und Konditionierungen. Gefühle. Perspektiven – alles sendet Wellen und Signale aus. Sieh deine Schatten an, die die Umstände aus deinem Inneren ins Äußere ziehen. Raus aus der Angst!  Jetzt! Nutze die höhere Kraft hilft dir. Liebe universell. Versteh endlich, dass das Gesetz der Anziehung selbst auch nur eine Manifestation ist und der eigentliche Sinn viel tiefer liegt! Du lebst in der Polarität und in Resonanz – bring dich und deine Natur in Harmonie und Einklang mit dem universellen Ganzen. Bereit für Co Kreation mit uns? ! JA?! – CLICK & Enjoy! 

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO „Lebma jetzt lebma heit“  – Günther Novak by MASTERACHEL (Verena Ströher und Daniel Schneider) und www.getseen.at

Du bist heil(ig!) Du hast es nur vergessen!
Als Kind hast du groß geträumt…dann wurden wir „erzogen“ von…Menschen, die es auch nicht besser wussten und selbst dem Laster der Gesellschaft unterlagen.
Dein Dasein hat einen Grund. Leben. Erfahren. Lieben. Freuen. Wohlstand. Du trägst die Antwort in dir. Alles ist bereits da. IM Feld aller Möglichkeiten. Deine Seele ist pure Liebe. Schatten hast DU nur selbst erzeugt weil sich dem Licht etwas in den Weg stellt.

BUCHE JETZT DEIN Programm.
Mache den Shift! Wechsle das Paradigma. Du weißt es. Vertraue darauf. Erinnere dich. Lerne spielerisch. Create heaven on earth!

Musikvideo (by www.getseen.at) „Da Woidviertler“ – Günther Novak: Eine magische Lebensreise – wie auch dein LEBEN!

Günther Novak CD-Release Konzert – 15 Minuten Video